So vieles tut sich gerade

Eine Zusammenfassung dieser Woche – Besuch vom Gesundheitsamt gehabt; alles TipTop 🎉 Bei der Gelegenheit konnte auch gleich geklärt werden, ob das Lager auch für Kunden geöffnet werden darf. Ja das geht 🎉😀🎉 ABER abfüllen dürfen nur wir. Jetzt überlegen wir, wie das für uns gut zu organisieren ist.

Und noch weitere Rückmeldungen von Euch sind in Umsetzung, wie die Lieferung nach Fischbach und Geschenkgutscheine.
Gebt uns für das alles noch etwas Zeit. Da wir kein riesiges Team im Hintergrund haben sind diese “Kleinigkeiten” nicht immer so fix umgesetzt wie wir uns das wünschen.

Zusätzlich erweitern wir auch noch unser Sortiment und Lieferungen wurden auch noch gepackt und ausgefahren.
Viel zu tun, aber es ist toll von euch so konstruktives Feedback zu erhalten.😁 Danke dafür.

Alle Neuigkeiten erfahrt Ihr weiterhin hier oder auch per Newsletter.

Bleibt neugierig! Wir freuen uns, wenn wir bald auch an Deiner Tür klingeln dürfen.