So vieles tut sich gerade

Eine Zusammenfassung dieser Woche – Besuch vom Gesundheitsamt gehabt; alles TipTop ­čÄë Bei der Gelegenheit konnte auch gleich gekl├Ąrt werden, ob das Lager auch f├╝r Kunden ge├Âffnet werden darf. Ja das geht ­čÄë­čśÇ­čÄë ABER abf├╝llen d├╝rfen nur wir. Jetzt ├╝berlegen wir, wie das f├╝r uns gut zu organisieren ist.

Und noch weitere R├╝ckmeldungen von Euch sind in Umsetzung, wie die Lieferung nach Fischbach und Geschenkgutscheine.
Gebt uns f├╝r das alles noch etwas Zeit. Da wir kein riesiges Team im Hintergrund haben sind diese “Kleinigkeiten” nicht immer so fix umgesetzt wie wir uns das w├╝nschen.

Zus├Ątzlich erweitern wir auch noch unser Sortiment und Lieferungen wurden auch noch gepackt und ausgefahren.
Viel zu tun, aber es ist toll von euch so konstruktives Feedback zu erhalten.­čśü Danke daf├╝r.

Alle Neuigkeiten erfahrt Ihr weiterhin hier oder auch per Newsletter.

Bleibt neugierig! Wir freuen uns, wenn wir bald auch an Deiner T├╝r klingeln d├╝rfen.